Blogbeitrag

Nachlese zum GovCamp Vienna 2015

GovCamp Vienna 2015

135 Teilnehmende bei 17 Sessions zu Bürgerbeteiligung, Demokratie, Politik, Open Data, Projekt-Know how und e-Partizipation: das war das GovCamp Vienna 2015. Wer das nächste Gov_Camp Vienna nicht versäumen will, trägt am besten gleich den nächsten Termin in rot in den Kalender ein: 2.12.2016.

17 Sessions mit Fotos, Zitaten, Links vom GovCamp Vienna 2015…

Im Laufe des Tages nahmen 135 Interessierte an 17 Sessions zu Bürgerbeteiligung, Demokratie, Politik, Offene Daten, Projekt-Know-How und e-Partizipation teil. Für alle, die Sessions am 1. Dezember verpasst haben, steht ab sofort die 11-seitige Zusammenfassung des barcamps mit folgenden Inhalten zu jeder Session zur Verfügung:

  • Kurzusammenfassung
  • Fotos
  • Linklisten
  • Zitate

11 Seiten Nachlese des GovCamp Vienna 2015 zum Download

Wer das nächste Gov_Camp Vienna nicht versäumen will, trägt am besten gleich in den Kalender den nächsten Termin in rot ein – save the GovCamp date – 2.12.2016. Abschließend bedanken wir uns herzlich allen Beitragenden und Sponsoren, dass diese Veranstaltung möglich wurde und Nina für die Zusammenfassung.

govcamp Vienna 2015 (CC) DIALOGPLUS